ÜBER UNS

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich zusammengefunden haben, um den sogenannten „Tag der deutschen Zukunft“ am 4. Juni 2016 in Dortmund zu blockieren, zu sabotieren und zu verhindern. Wir verstehen uns als autonome Antifaschist*innen, die sich konkret für diesen Anlass zusammengeschlossen haben. Gemeinsam mit anderen (Dortmunder) Akteur*innen, wie beispielsweise „BlockaDO„, der Anarchistischen Föderation Rhein-Ruhr, der Autonome Antifa 170 und der Antifaschistischen Union Dortmund wollen wir den Neonazis gründlich den Tag versauen. Wir wollen natürlich nicht nur lokale Akteur*innen ansprechen und einbinden, sondern rufen bundesweit auf, sich an den Gegenaktivitäten rund um den NoTddZ in Dortmund zu beteiligen.

Wir betreiben die Webseite dortmund.no-tddz.org, die als zentraler Informationspunkt dient, um sich über alle antifaschistischen Aktivitäten zu informieren. Zukünftig findet ihr hier Informationen zu den Gegenaktivitäten, Terminen und Hintergründen rund um den (No)TddZ sowie Mobi-Material. Die Beiträge anderer antifaschistischen Initiativen werden in der Regel kommentarlos auf diese Seite übernommen. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge zu ignorieren, abzulehnen, zu kürzen oder zu kommentieren.

Aktuelle Informationen findet ihr nicht nur auf unserer Website, auch bei Twitter und Facebook  halten wir euch auf dem Laufenden. Wenn ihr Interesse an einer Veröffentlichung eurer Beiträge auf dieser Website habt, schreibt bitte an kontakt@dortmund.no-tddz.org (Gpg-Schlüssel)

Antifaschistischer Arbeitszusammenhang NoTddZ 2016,
Dortmund im Februar 2016

Gegen den bundesweiten Naziaufmarsch in Dortmund am 4. Juni